| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| HAN: | LSPECO1000 |
| Kategorie: | Lärmschutz Eco |
| Artikelgewicht: | 43,50 kg |
| Abmessungen ( Breite × Höhe ): | 251,00 × 100,00 cm |
Lärmschutzelemente aus feuerverzinktem Stahl in Anthrazitgrau
Modulare Höhen und Maße
Unsere Lärmschutzelemente bestehen aus Modulhöhen von 1.000 mm, die sich flexibel zu Gesamthöhen von 1,60 m, 1,80 m oder 2,00 m mit der Modulhöhe 800 mm kombinieren lassen. Mit einer Breite von 2.510 mm und einer Rahmentiefe von 60 mm bieten sie eine großzügige Abdeckung
und optimale Anpassung an jede Umgebung.
Material und Brandklasse
Gefertigt aus feuerverzinktem Stahl erfüllen die Elemente die Brandklasse A1 und gewährleisten so höchste Sicherheit. Die 3D-Füllung (5/5 mm) mit einer Tiefe von 95 mm sorgt für Robustheit und hält auch starken Witterungseinflüssen stand.
Schallschutz und Stabilität
Mit einem Schallschutzwert von ca. 18 dB reduzieren die Elemente störende Geräusche effektiv. Die gestalterische Festigkeit von maximal 1,25 kN/m² garantiert zudem eine dauerhafte Belastbarkeit und Formstabilität im Außenbereich.
Farbvarianten und Optik
Standardmäßig in RAL 7016 Anthrazitgrau erhältlich, kann auf Anfrage auch ein reiner Zink-Look oder eine Feuerverzinkung geliefert werden. Die elegante Oberfläche verleiht Ihrem Zaun einen modernen Charakter und harmoniert mit vielen Fassaden.
Montage und Zubehör
Die Lärmschutzmodule werden ohne Befestigungsschrauben geliefert. Passende Pfosten sind wahlweise zum Einbetonieren oder mit Fußplatte (150×150×10 mm) zum Aufdübeln verfügbar. Die Netze bestehen aus 100 % Polyethylen (300 g/m²) und 100 % Polypropylen (80 g/m²) für
zusätzliche Stabilität.
- Elementhöhen: 1000 mm
- Breite: 2510 mm
- Rahmentiefe: 60 mm
- Füllung: 3D 5/5 mm
- 95 mm tief
- Schallschutz: ~ 18 dB
- Gestaltfestigkeit: max. 1,25 kN/m²
- Brandklasse: A1
- ohne Bohrschrauben zur Befestigung
- Farbe: RAL7016 anthrazit pulverbeschichtet / nur Feuerverzinkt (auf Anfrage)
Lärmschutzelemente mit Brandschutzklasse A1 aus feuerverzinktem Stahl in zwei Höhen. Diese können beliebig kombiniert werden und bei entsprechender Pfostenhöhe kann ein Lärmschutzzaun in den Höhen 1,60 m / 1,80 m und 2,00 m gebaut werden. Die passenden Pfosten sind zum Einbetonieren oder mit Fußplatte 150x150x10 mm zum Aufdübeln erhältlich. Die eingesetzten Netze sind aus 100% Polyethylen 300 g/ m² und 100% Polypropylen 80 g/ m².
AOS STAHL GmbH & Co. KG, An der Knorr-Bremse 5, 58300 Wetter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, info@aos-stahl.de, https://www.aos-stahl.de
