SCHNELLER VERSAND - deutschlandweiter Speditionsservice oder Drive-In Abholung am Markt

EINZIGARTIGER SERVICE - kostenlose Fachberatung, WhatsApp-Chat, digitale Termine

HERSTELLERGARANTIE - Bis zu 10 Jahre Garantie auf unsere Markenprodukte

Dieser Solarzaun ist der innovative Gegenentwurf zu herkömmlichen PV-Anlagen:
anstatt die PV-Module flach bzw. geneigt aufzustellen,
werden diese senkrecht montiert, wodurch sich völlig neue Perspektiven für die Photovoltaik-Nutzung ergeben.

Mit dem „bifacialen“ Solarzaun wurde ein Produkt entwickelt, das durch die vertikale Montage Sonnenenergie auf zwei Seiten einsammelt.
So kann morgens und abends – abseits der Spitzenzeiten zu Mittag – um bis zu 10 % mehr Strom produziert werden,
der bei einer Netzeinspeisung auch noch bis zu 10 % höhere Preise erzielt.

 

Der Solarzaun ist ab einer Länge von 2,5 m erhältlich,
Er ist aber erst ab einer Länge von 10 m rentabel

 

Der Solarzaun kann rund ums Eigenheim als auch bei gewerblichen bzw. industriellen Grundstücken sowie in der Landwirtschaft zum Einsatz kommen.
Er stellt damit im Bereich der Eigenstromerzeugung eine interessante Alternative,
aber auch eine ertragsoptimierte Ergänzung zu bestehenden Aufdachanlagen, Solar-Carports etc. dar.
Der Solarzaun besticht durch die Doppelnutzung und vereint Einfriedung und Energieerzeugung in einzigartiger Weise.
Besonders vorteilhaft sind auch die einmaligen Möglichkeiten im Rahmen der Eigenverbrauchsoptimierung:
Je nach Ausrichtung hat der Solarzaun sehr unterschiedliche Erzeugungsprofile, die im Hinblick auf das Verbrauchsprofil des Kunden optimiert werden können.

 

Wir versenden mit DPD
Wir versenden mit DHL Expess
Wir versenden mit GLS
Wir versenden mit Deutscher Post
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand